Deep Silver arbeitet bereits an Sacred 3

von Florian Falkner (24. August 2009)

Deep Silver plant trotz eines eher mäßigen Verkaufsstarts von Sacred 2 eine Fortsetzung der Action-Rollenspiel-Serie, die vormalig vom mittlerweile insolventen deutschen Entwickler Ascaron betreut wurde.

So habe man in diesen Tagen auf der gamescom in Köln gespürt, dass Sacred 2 trotz der bislang unzufriedenstellenden Verkaufszahlen Anklang bei den Spielern finde und beliebt sei. Zum neuen Teil gibt es bisher allerdings noch keinerlei Informationen, geschweige denn ein Releasefenster.

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sacred 2

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 2

Echo51
96
Yaochun
65

Alle Meinungen