Bonusmission für Vorbesteller von Operation Flashpoint 2

von Thomas Zühlsdorf (25. August 2009)

Allen Vorbesteller des Actionspiels Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising verspricht Codemasters bei Anforderung über den Online-Versandhändler Amazon als kleines Dankeschön einen Code, mit dem sich nach Release eine exklusive Bonusmission freischalten lässt.

Dabei handelt es sich um den Auftrag "Angriff aus der Dunkelheit", in dem ihr als Mitglied eines Sondereinsatzkommandos bei völliger Dunkelheit und mit Nachtsichtgeräten bewaffnet einen strategisch wichtigen Punkt angreift.

Bim Elektrofachmarkt Saturn erhaltet ihr hingegen eine Pre-Order-Box in Form einer leeren DVD-Hülle, in der ihr ebenfalls den Aktivierungscode findet. Zusätzlich erhaltet ihr hier noch zwei Folgen einer Militärdokumentation. Der Preis beläuft sich auf knapp fünf Euro.

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

Hat dir "Bonusmission für Vorbesteller von Operation Flashpoint 2 von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flahspoint-Serie



Operation Flahspoint-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Cun14
78

Alle Meinungen