Dragon Age - Origins bietet über 120 Stunden Spielzeit

von Florian Falkner (25. August 2009)

Ray Muzyka, Chef von Bioware, verspricht allen Spielern von Dragon Age - Origins über 120 Stunden Spielspaß.

So sagte dieser gegenüber den Kollegen von vg247.com: "*Für ein Durchspielen benötigte ich 120 Stunden. Es waren an 60 Tagen jeweils 2 Stunden - für 90 Prozent. Und ich liebte es. Jede Minute davon"*, so Muzyka.

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

Er wurde sogar noch ein wenig privater: "*Ich konnte es kaum erwarten nach Hause zu kommen. Nach etwa zehn Stunden kam ich nach Hause und spielte es für zwei oder drei Stunden oder wie auch immer ich Zeit hatte bis in die Morgenstunden. Zum Glück schlafe ich nicht so lange wie meine Frau. Ich blieb bis nach Mitternacht wach und spielte es, nachdem sie eingeschlafen war*", erklärte Muzyka

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News