gamescom: Der große Messe-Rückblick

von Jochen Gebauer (26. August 2009)

245.000 Besucher, 458 Aussteller und fünf Tage Spektakel: Die erste gamescom in Köln war ein voller Erfolg. Grund genug, einen Blick zurück zu werfen - mit allen Eindrücken, Impressionen, Bildern und Previews direkt von unserem Vor-Ort-Team. Wie gut war die gamescom wirklich? Und wie gut waren die Spiele?

Die Messe

Unsere Highlights

Previews

Wer das Spektakel made in Köln verpasst hat, der sollte sich den 18. August 2010 im Kalender anstreichen - dann startet nämlich die zweite gamescom.

Kommentare anzeigen
Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Nachdem das Horrorspiel Outlast 2 zuvor aufgrund von Szenen sexueller Gewalt in Australien gebannt wurde, gibt es nun e (...) mehr

Weitere News