Releasetermin für Sonys EyePet bekannt

von Josef Dietl (29. August 2009)

Seit heute ist das Veröffentlichungsdatum für Sonys Familienspiel EyePet bekannt. Laut einem Bericht von Worthplaying wird der innovative Titel in Nord-Amerika am 17. November für umgerechnet 27,99 Euro in den Handel kommen. Im Bundle mit der Kamera Playstation Eye wird das Ganze umgerechnet 41,99 Euro kosten. Damit kommen die Amerikaner günstiger weg als die Kunden hierzulande: Sony bestätigt das Bundle für rund 50 Euro.

Wann das virtuelle Haustier in Deutschland erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Laut Amazon soll der Titel zumindest in England ab dem 23. Oktober zu haben sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News