Xbox 360: Gerüchte um eine neue Super Elite-Version

von Kevin Lunn (30. August 2009)

Gleich zwei Händler haben die Xbox 360 mit einer wesentlich größeren Festplatte angeboten. Laut einem Flyer heißt die neue Version mit 250 GB Festplattenspeicher "Xbox Super 360 Elite" und kommt im Bundle mit zwei Wireless-Controllern für etwa 600 US-Dollar.

Für kurze Zeit war ein ähnliches Angebot einer 250-GB-Version der Xbox 360 auf Amazon-Deutschland gelistet. Es wurde jedoch mittlerweile entfernt.

Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft liegt noch nicht vor.

Hat dir "Xbox 360: Gerüchte um eine neue Super Elite-Version von Kevin Lunn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News