Hans Zimmer schreibt Musik für Call of Duty - Modern Warfare 2

von Thomas Zühlsdorf (31. August 2009)

Der berühmte Film-Komponist Hans Zimmer wird die Musik für Call of Duty - Modern Warfare 2 schreiben. Das gab Infinity Ward kürzlich im offiziellen Entwickler-Twitter bekannt.

Der deutschstämmige Hans Zimmer war für die Soundtracks vieler Blockbuster wie "Fluch der Karibik" und "The Dark Knight" verantwortlich. Außerdem erhielt er für seine Arbeit an "Der König der Löwen" 1995 den Oscar. Mit dem neuen Projekt feiert er sein Debüt im Bereich der Videospiele.

Call of Duty - Modern Warfare 2 erscheint am 10. November für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News