Heavy Rain: Es liegt an euch, wie es endet

von Kevin Lunn (31. August 2009)

In Heavy Rain hängt es von euch ab, wie das Spiel endet. Das gab David Cage von Quantic Dream in einem Interview bekannt.

Besonderen Einfluss auf das Ende des interaktiven Action-Adventures nimmt die Möglichkeit, dass alle vier Hauptcharaktere sterben können - dann ist das Spiel jedoch vorbei. Allerdings schränkt Cage ein, dass dieses "*traurige Ende*" erst im letzten Drittel des Spiels möglich sei und demnach das Spielerlebnis nicht übermäßig verkürzen würde.

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

Hat dir "Heavy Rain: Es liegt an euch, wie es endet von Kevin Lunn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Heavy Rain
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News