Hysteria Hospital: Veröffentlichung Ende September

von David Ulc (01. September 2009)

Midway hat Hysteria Hospital für Ende September angekündigt. In dieser satirisch aufgezogenen Krankenhaus-Simulation im Stile von Theme Hospital organisiert ihr bei knappem Zeitbudget den Ablauf eines Hospitals.

In sieben unterschiedlichen Kliniken mit über 60 Levels sorgt ihr dafür, dass die Patienten mit der richtigen Behandlungsmethode geheilt und immer bei Laune gehalten werden. Alternativ steht auch ein Endlosspiel mit steigendem Schwierigkeitsgrad zur Auswahl.

Das Spiel erscheint für Nintendo DS, Wii und PC.

Hat dir "Hysteria Hospital: Veröffentlichung Ende September von David Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hysteria Hospital - Emergency Ward

Letzte Inhalte zum Spiel

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News