Crysis als Sidescroller

von Redaktioneller Mitarbeiter (01. September 2009)

Die beiden Gamedesign-Studenten Roel Coucke und Kevin Hoefman haben eine 2D-Version von Crysis entwickelt und zum kostenlosen Download bereit gestellt. Knapp 170 Mbyte ist das Sidescroller-Crysis groß und kann unter anderem bei Rapidshare heruntergeladen werden.

Zwei Waffen stehen euch zur Verfügung: die Schrotflinte und das Maschinengewehr. Um den Feinden entsprechend entgegen zu treten, stehen sogar ein paar Nanosuit-Fähigkeiten zur Auswahl. Die Steuerung ist sowohl für den PC als auch für einen Xbox-360-Controller ausgelegt.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Hat dir "Crysis als Sidescroller von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News