Drakensang - Am Fluss der Zeit bekommt eine Beta-Party

von Redaktioneller Mitarbeiter (01. September 2009)

Dtp hat heute eine Beta-Party für das Drakensang-Prequel Am Fluss der Zeit angekündigt. Von Samstag, den 12. September 2009, ab 10:00 Uhr, bis Sonntag, den 13. September 2009, 18:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, rund um die Uhr das Rollenspiel zu testen. Damit ihr daran teilnehmen könnt, müsst ihr eine kurze Bewerbung an Beta-Party@drakensang.de schicken. Für Verpflegung sorgt dtp, die Anreise und gegebenenfalls auch die Übernachtung müsst ihr selbst bezahlen.

In drei großen Städten findet die Party statt: Berlin, Halle und Hamburg. Marc Buro, Senior Producer bei dtp entertainment, sagt zur Beta-Party folgendes: "Schon für Das Schwarze Auge: Drakensang war es uns extrem wichtig, frühzeitig die Fans und Spieler in die Entwicklung einzubeziehen. So konnten wir in Sachen Bedienung und Spielspaß höchste Qualität garantieren. Für Drakensang: Am Fluss der Zeit setzen wir wieder auf die Meinung der Spieler und werden im Rahmen von Beta-Party und Fokusgruppen-Tests die Möglichkeit zum direkten Feedback geben". Weitere Informationen findet ihr im Forum von dtp.

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

Hat dir "Drakensang - Am Fluss der Zeit bekommt eine Beta-Party von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang-Serie



Drakensang-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News