Neues Funcom-Studio in Montreal

von Redaktioneller Mitarbeiter (02. September 2009)

Funcom hat die Eröffnung eines neuen Studios in Montreal angekündigt. Die Entwickler sollen unter anderem an dem Age-of-Conan-Addon Rise of the Godslayer und dem neuen MMORPG The Secret World arbeiten. In der Pressemitteilung heißt es: "Montreal hat sich zu einem der wichtigsten Orte der Gaming-Industrie entwickelt und wir freuen uns darauf, an dem Erfolg teilzuhaben."

Der Bundesstaat Quebec ist dafür bekannt, die Spieleindustrie zu unterstützen - bis zu 37 Prozent der Gehälter werden von der Regierung übernommen. Weitere große Firmen wie Electronic Arts und Eidos sind dort bereits beheimatet.

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News