Modern Warfare 2: Brachiale Action im neuen Spielmodus Flagrunner

von Thomas Zühlsdorf (02. September 2009)

Infinity Ward hat heute einen neuen Multiplayertrailer zum Actionspiel Modern Warfare 2 veröffentlicht.

In dem Video geht es um den neuen Spielmodus "Flagrunner", der vom Prinzip her wie Capture the Flag funktioniert: Ein Team hat die Aufgabe, in einer bestimmten Zeit eine vorgegebene Anzahl von Flaggen zu erobern, die Gegner müssen die "Flaggenrenner" daran hindern. Klingt simpel - ist es aber nicht, wie der Trailer demonstriert.

Der zeigt außerdem den Einsatz des neuen Polizeischildes, das überarbeitete Belohnungssystem, einen Scharfschützen, der hinterrücks von einem fliegenden Messer erstochen wird und jede Menge Krawumms.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Nachdem das Horrorspiel Outlast 2 zuvor aufgrund von Szenen sexueller Gewalt in Australien gebannt wurde, gibt es nun e (...) mehr

Weitere News