Modern Warfare 2: Brachiale Action im neuen Spielmodus Flagrunner

von Thomas Zühlsdorf (02. September 2009)

Infinity Ward hat heute einen neuen Multiplayertrailer zum Actionspiel Modern Warfare 2 veröffentlicht.

In dem Video geht es um den neuen Spielmodus "Flagrunner", der vom Prinzip her wie Capture the Flag funktioniert: Ein Team hat die Aufgabe, in einer bestimmten Zeit eine vorgegebene Anzahl von Flaggen zu erobern, die Gegner müssen die "Flaggenrenner" daran hindern. Klingt simpel - ist es aber nicht, wie der Trailer demonstriert.

Der zeigt außerdem den Einsatz des neuen Polizeischildes, das überarbeitete Belohnungssystem, einen Scharfschützen, der hinterrücks von einem fliegenden Messer erstochen wird und jede Menge Krawumms.

Hat dir "Modern Warfare 2: Brachiale Action im neuen Spielmodus Flagrunner von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News