God-of-War-Collection erscheint vorerst nicht in Europa

von Thomas Zühlsdorf (02. September 2009)

Die vor wenigen Tagen angekündigte God-of-War-Collection wird vorerst nicht für den europäischen Handel bereitgestellt. Das sagte Sony heute gegenüber VG247.com.

"Wir schauen derzeit nach einer Möglichkeit, God of War 1 und 2 auch auf die PS3 zu bringen; ein Release in diesem Jahr ist allerdings ausgeschlossen", so der Konzern.

Nähere Informationen sollen zu gegebener Zeit folgen.

Bei besagter Collection handelt es sich um eine Aufbereitung der beiden Klassiker God of War und God of War 2 , die vorallem grafisch überarbeitet und zusammen in einer Box verkauft werden. Der Release in den USA ist noch für dieses Weihnachten angesetzt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War (2005)

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War (2005)

Alle Meinungen