Risen: Überarbeitetes Heldengesicht veröffentlicht

von Leon Hetges (03. September 2009)

Wie versprochen hat Deep Silver heute Abend das neue Gesicht des Protagonisten aus ihrem Rollenspiel Risen vorgestellt. Und zwar mit einem Video:

Mit der Überarbeitung reagierte der Publisher auf den Wunsch der Community, die den alten Heldenlook abgelehnt hatte.

In seiner neuen Version sieht der Held deutlich rauer und erwachsener aus. Er trägt seine Haare etwas länger und dazu einen Dreitagebart.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Risen

Risen-Serie


Risen-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News