Aktion: Wir verlosen 500 Aion Beta-Keys *Update*

von Henning Ohlsen (04. September 2009)

Update: Alle Beta-Keys sind weg. Wir danken euch für die zahlreiche Teilnahme!

Diesen Sonntag, den 6. September, startet die letzte Testphase zum heiß ersehnten Online-Rollenspiel Aion. Und wir haben 500 Beta-Keys, die wir euch gerne schenken wollen! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eine E-Mail an aktion@spieletipps.de mit dem Betreff "Aion Beta-Key" zu schicken.

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

Hier sind die wichtigsten Infos zum Beta-Test noch einmal zusammengefasst:

  • Laufzeit: Sonntag, 6. September, 18 Uhr bis Sonntag, 13. September um Mitternacht
  • Die Server wurden auf die finale Releaseversion 1.5 aufgerüstet, alle Charaktere gelöscht
  • Während des einwöchigen Events könnt ihr sowohl die Elyos als auch die Asmodier spielen, von Level 1 - 30
  • Wer existierende Accounts und Keys hat, kann diese weiterverwenden, lädt sich aber bitte noch den 3 GB großen Patch herunter. Wer nicht im Besitz des alten Clients ist, benötigt den kompletten Client (ca. 9 GB).

Wer einen der Beta-Keys bekommen hat, kann hier den benötigten Client herunterladen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Aion
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News