Sony startet eigene Castingshow

von Redaktioneller Mitarbeiter (04. September 2009)

Sony produziert seine eigenen Castingshow nach dem Prinzip von "Der Bachelor". Die Kandidaten werden in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten und ihr Wissen über die Gaming-Branche unter Beweis stellen. Der Sieger bekommt einen Job bei Sonys Qualitätssicherung in San Diego - und erhält den Titel "The Tester".

In einem offenen Casting kann sich nun jeder US-Bürger ab 21 Jahren bewerben. Er muss sowohl ein reichhaltiges Wissen über die Gaming-Szene besitzen als auch geistige Kraft und Geschicklichkeit beweisen. Im Playstation-Network werden die Folgen voraussichtlich im Winter zum kostenpflichtigen Download bereitgestellt. Auf der offiziellen Seite der Show "The Tester" findet ihr den ersten Trailer und ein Bewerbungsformular.

Kommentare anzeigen
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News