Release von STALKER - Call of Pripyat verschoben

von Thomas Zühlsdorf (05. September 2009)

Das Shooter-Addon STALKER - Call of Pripyat erscheint später als geplant. Während bisher noch der Oktober als sicher galt, steht nun auf einer aktuellen Releaseliste des Publishers Namco Bandai der November als offizieller Veröffentlichungstermin. Warum es zu dieser Verzögerung kommt, ist bisher nicht bekannt. Ein konkreter Termin soll aber in Kürze folgen.

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

Hat dir "Release von STALKER - Call of Pripyat verschoben von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stalker - Call of Pripyat

Stalker-Serie


Stalker-Serie anzeigen

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News