Bonusmissionen für Resident Evil 5 möglich

von Josef Dietl (05. September 2009)

Die Entwickler von Capcom diskutieren über Zusatzmissionen für Resident Evil 5. Dies hat Christian Svensson, stellvertretender Leiter der Abteilungen für Strategische Planung und Forschung des Unternehmens, nun in einem Podcast bei Videogaming247 verraten:

"Wir sprechen darüber. Ich weiß nicht, ob Sie einige der Threads auf Capcom Unity gesehen haben, aber dort ging es um Fragen bezüglich weiteren Entwicklungen von uns. Ich fragte, was die Leute denn gerne sehen möchten und das ließ einen hunderte Posts langen Thread mit zehntausenden von Lesern hochkochen. Ich erwähnte den Thread gegenüber dem Team und wir haben darüber gesprochen. Belassen wir es jetzt dabei."

Der Vertreter tätigte also eine Aussage mit sehr viel Spielraum für Hoffnungen, deren Berechtigung die Zukunft zeigen wird. Den vollständigen Podcast könnt ihr euch bei den englischen Kollegen herunterladen.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News