Fat Princess erhält neue Maps

von Josef Dietl (05. September 2009)

Das Taktik-Adventure Fat Princess soll mit einigen neuen Spielkarten erweitert werden. Wie die Entwickler von den Titan Studios nun in ihrem hauseigenen Blog vermelden, soll der Titel aufgrund seines großen Erfolges deutlich erweitert werden. Den Anfang machen wird die an eine bekannte amerikanischen Großstadt angelehnte Karte New Pork machen.

New Pork bietet einen Vielzahl an möglichen Strategien und eine noch größere Zahl an Abkürzungen durch ein weitverzweigtes Tunnelsystem, um hinter die Linien des Feindes zu gelangen, Barrikaden zu zerstören und neue Wege offen zu legen.

Mit einem genauen Datum für den Release konnten die Entwickler des PS3-exklusiven Titels bisher noch nicht aufwarten, jedoch soll in kürze eine entsprechende Ankündigung folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fat Princess
Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News