Dead Space - Extraction wird doch dem deutschen Markt angepasst

von Ugur Uzun (07. September 2009)

Dead Space - Extraction wird doch geschnitten in Deutschland erscheinen.

Nachdem das Spiel in der Datenbank der USK einen Eintrag bekommen hatte, nahmen wir an, dass es sich - ähnlich wie bei Dead Space - um eine unzensierte Version handeln würde. Doch auf die Nachfrage von Schnittberichte.com soll Electronic Arts bestätigt haben, dass der Survival-Shooter für die Wii in Deutschland geschnitten werden soll.

Dead Space - Extraction erscheint in Deutschland am 1. Oktober exklusiv für die Nintendo Wii.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News