Dead Space - Extraction wird doch dem deutschen Markt angepasst

von Ugur Uzun (07. September 2009)

Dead Space - Extraction wird doch geschnitten in Deutschland erscheinen.

Nachdem das Spiel in der Datenbank der USK einen Eintrag bekommen hatte, nahmen wir an, dass es sich - ähnlich wie bei Dead Space - um eine unzensierte Version handeln würde. Doch auf die Nachfrage von Schnittberichte.com soll Electronic Arts bestätigt haben, dass der Survival-Shooter für die Wii in Deutschland geschnitten werden soll.

Dead Space - Extraction erscheint in Deutschland am 1. Oktober exklusiv für die Nintendo Wii.

Kommentare anzeigen
PS4-Update verbessert die Video-Sektion

PS4-Update verbessert die Video-Sektion

Nachdem Sony in den vergangenen Wochen anscheinend nicht mehr aus den Negativ-Schlagzeilen herauskam, gibt es nun wiede (...) mehr

Weitere News