Release-Datum von Final Fantasy XIII bekannt

von Henning Ohlsen (08. September 2009)

Ein großes Werbebanner von Final Fantasy 13 prangt auf der japanischen YouTube-Seite, das damit wirbt, morgen den Veröffentlichungstermin des Spiels zu verraten. Einige clevere Nutzer wollten aber nicht bis morgen warten und experimentierten mit der URL. Nachdem sie einige Worte und Zeichen ausgetauscht hatten, kam das Bild dabei zum Vorschein. Demnach erscheint Final Fantasy XIII am 17. Dezember 2009 in Japan.

Niemand hat mit einem Release noch in diesem Jahr gerechnet. Aber noch hat Square Enix genug Zeit, ihn zu verschieben.

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Erst vor Kurzem haben wir über die neuen AMD Threadripper-Prozessoren berichtet, die mit ihren 16 Kernen und 32 Th (...) mehr

Weitere News