Ob Firefight in Halo - Reach verfügbar sein wird, entscheiden die Spieler

von Ugur Uzun (09. September 2009)

Bungies Pressesprecher Brian Jarrad hat auf der PAX 2009 verraten, dass die Entwickler den Firefight-Modus auch in Halo - Reach einbauen wollen.

Da Firefight bereits in Halo 3 - ODST genutzt wurde, überlegt das Studio zur Zeit, ob der Modus in Halo Reach überhaupt Sinn machen würde.

"Ob der Firefight-Modus aus Halo 3 - ODST auch in Halo - Reach verfügbar sein wird, entscheiden wir daran, wie viele Spieler den Modus wirklich benutzen", so Jarrad.

Halo - Reach erscheint zum Ende des Jahres 2010.

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Hat dir "Ob Firefight in Halo - Reach verfügbar sein wird, entscheiden die Spieler von Ugur Uzun" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo - Reach

Letzte Inhalte zum Spiel

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News