Assassin's Creed 2: Giftiges Video mit Entwicklerkommentar

von Henning Ohlsen (11. September 2009)

Ubisoft hat einen neuen Walkthrough-Trailer zu Assassin's Creed 2 veröffentlicht. Der neue Trailer wird von Jean-Francois Boivin, dem Producing Manager des Spiels, kommentiert und gewährt einen Blick auf viele neue Features sowie auf die Stadt Florenz. So gibt es unter anderem nun die Möglichkeit, seine Feinde mit einer besudelten Klinge zu vergiften. Auch wird es Dank des neu integrierten Wirtschaftssystems möglich sein, sich durch verschiedenste Art und Weise Geld zu verdienen, um damit zum Beispiel eine Gruppe Mitstreiter anzuheuern, die Ezio dann mit Axt und Schwert zur Seite stehen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News