Need for Speed - Shift: Details zur Demo

von Thomas Zühlsdorf (12. September 2009)

Electronic Arts hat einige Details zu der bevorstehenden Demo von Need for Speed - Shift veröffentlicht. Laut einem Foreneintrag auf der offiziellen Webseite erscheint die Probefassung im Zeitraum von Ende September bis Anfang Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3 gleichzeitig. Ein Release vor dem Hauptspiel wurde vor wenigen Tagen dementiert.

Mit London und Spa stehen euch außerdem zwei Kurse zur Vefügung. Auf diesen könnt ihr mit dem Nissan GT-R, dem BMW M3 oder der Dodge Viper probefahren. Einen Lotus könnt ihr im Spielverlauf freischalten.

Need for Speed - Shift erscheint am 17. September für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Playstation Portable.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Shift

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - Shift

R-Mugen-Tsukuyomi
81

Gutes Rennspiel

von gelöschter User 12

Alle Meinungen