Aion: Open-Beta geht in die Verlängerung

von Kevin Lunn (13. September 2009)

Eigentlich sollte heute der letzte Tag der Open-Beta sein, doch der neue Patch 1.0.5.0 bringt nicht nur einige Besserungen, sondern einen weiteren Beta-Tag mit sich. Ihr könnt Aion also noch bis zum 14. antesten.

Der rund 620 MB große Patch soll die Verbindungsprobleme zum Authentifizierungsservers- und Spielserver beheben und einige Verbesserungen wie Steuerungsfehler und kleinere Skill-Überarbeitungen. Ende der Beta ist morgen früh um 9 Uhr.

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

Hat dir "Aion: Open-Beta geht in die Verlängerung von Kevin Lunn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Aion
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News