Way of the Samurai 3: auch in Europa erhältlich

von Frank Bartsch (14. September 2009)

Way of the Samurai schafft es mit dem dritten Teil nach Europa auf die heimischen Konsolen.

Die beiden Publisher Rising Star Games und Gamebridge arbeiteten intensiv daran, dass uns der Titel erreichen kann. Nun wurde offiziell bestätigt, dass damit Rising Star Games sein erstes Spiel für die Xbox 360 und die PS3 herausbringen wird. Klar ist bislang, dass der Titel in den USA zur Weihnachtszeit erscheinen wird.

Allerdings hüllt man sich noch in Schweigen, wann wir mit einer Veröffentlichung in Deutschland rechnen können. Sicher wird es nach der Londoner Computerspiel-Messe MCM Expo, die vom 24. bis zum 25. Oktober stattfindet, Neuigkeiten geben.

Kommentare anzeigen
Forza Motorsport 7 belegt 100 Gigabyte Festplattenspeicher

Forza Motorsport 7 belegt 100 Gigabyte Festplattenspeicher

Hochauflösende 4K-Spiele sind zweifelsfrei beeindruckend: native 4K-Auflösung, HDR und stabile 60 Bilder pro (...) mehr

Weitere News