Electronic Arts kündigt Skate 3 an

von Henning Ohlsen (15. September 2009)

Im Mai 2010 erscheint Skate 3 für die Playstation 3 und die Xbox 360. Laut Electronic Arts steht im neuen Teil der Serie das Teamspiel im Vordergrund. Sowohl on- als auch offline könnt ihr Gruppen bilden, um gemeinsam Herausforderungen im Wettbewerb gegen rivalisierende Crews zu meistern. Das alles findet im Skater-Paradies Port Carverton statt.

Skate 3 verfügt über neuen Co-Op-Mous sowie einen Karriere-Modus, den ihr auch alleine nutzen könnt. In der neuen Skate.School trainiert ihr eure Moves, um euer Können im Spiel zu beweisen. Weiterhin bietet die Skate.Create Suit verschiedene Möglichkeiten, euren persönlichen Skatestyle mit Grafiken, Videos und Skate-Parks zu erstellen.

Vorbesteller von Skate 3 erhalten zudem einen exklusiven Zugang zum Black Box Distribution Skate Park, dem Zuhause der Zero, Mystery und Fallen Skate-Teams.

Hat dir "Electronic Arts kündigt Skate 3 an von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Skate 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Skate-Serie


Skate-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Skate 3

Cuccus
72

Skate Spaß?

von gelöschter User

Alle Meinungen