Zweites Kapitel von Runes of Magic online

von Lukas Müller (15. September 2009)

Frogster hat bekannt gegeben, dass das zweite Kapitel des Online-Rollenspiels Runes of Magic ab sofort online steht. Neben einigen neuen Gebieten zum Erforschen und den zwei neuen Klassen, Druide und Bewahrer, erwarten euch erstmals die Elfen als spielbares Volk. Den Titel gibt es einmal als kostenfreie Download-Version und zusätzlich für rund zehn Euro im Handel. Angesichts des Preises bekommt ihr allerdings zusätzlich zum Hauptprogramm ein Handbuch, ein Weltkarten-Poster und einen Code, der spezielle Gegenstände für euren Online-Charakter freischaltet. Falls ihr den Code bis zum 20. September einlöst, bekommt ihr auch noch das Item "Schwarze Himmelsschwingen" gutgeschrieben.

Die erste Woche nach dem Release hat Frogster zur Aktionswoche erklärt. Während dieser erwarten euch viele Contests wie ein Level-Wettbewerb, bei dem ihr bis zu 3.000 Diamanten verdienen könnt.

Downloaden könnt ihr das Installationsprogramm hier.

Hat dir "Zweites Kapitel von Runes of Magic online von Lukas Müller" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Runes of Magic

Runes of Magic-Serie



Runes of Magic-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News