Modern Warfare 2 Event: spieletipps vor Ort in Los Angeles

von Oliver Hartmann (16. September 2009)

Vor wenigen Minuten wurde die Multiplayer-Präsentation von Modern Warfare 2 in Los Angeles beendet. Unsere Eindrücke davon werden wir in Kürze in einem umfassenden Special nachreichen.

Vorab wollen wir euch jedoch über das zu Beginn des Events angekündigte spezielle Xbox-360-Bundle informieren. Das Bundle besteht aus einer limitierten Xbox 360 im Look von Modern Warfare 2. Dazu kommt eine Festplatte mit 250 GB Fassungsvermögen, zwei kabellose Controller und natürlich das Spiel selbst. Das Bundle ist in den USA ab sofort vorbestellbar zum Preis von 399 US-Dollar, in Europa sollen Vorbestellungen ab Ende der Woche möglich sein.

Das Bundle wurde von Microsofts Larry Hryb, Director of Programming Xbox Live und besser bekannt unter dem Namen Major Nelsen, gleich zu Beginn der Veranstaltung vorgestellt. Danach konnten wir uns selbst von den Qualitäten des Spiels im Multiplayer-Gefecht mit anderen Spiele-Journalisten aus der ganzen Welt überzeugen.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News