Street Fighter 4 bekommt einen Nachfolger

von Henning Ohlsen (21. September 2009)

Ein Nachfolger von Street Fighter 4 befindet sich schon in Arbeit. In seinem japanischen Blog spricht Capcom über eine Fortsetzung der Prügelreihe, verrät aber noch nicht, ob es sich um ein eigenständiges Spiel oder ein Addon handelt. Möglich wäre zum Beispiel, dass Download-Inhalte mit dem Zusatz "Turbo" oder "Super" angeboten werden. Der Publisher ist aus früheren Teilen der Serie bekannt für solche Projekte, die sich nur gering von ihren Originalen unterscheiden.

Mit dem Addon einhergehen könnten neue Kämpfer wie T. Hawk und Dee Jay aus Super Street Fighter 2. Die beiden Charaktere waren auch schon für den vierten Teil vorgesehen, wurden dann aber doch nicht integriert.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter 4

Street Fighter-Serie



Street Fighter-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Street Fighter 4

iKage
92

Hadouken!

von iKage (24)

Alle Meinungen