Turbine arbeitet an Konsolen-MMORPG

von Redaktioneller Mitarbeiter (21. September 2009)

Wie Turbine auf der Game Developers Conference in Austin bekannt gab, arbeiten sie bereits seit 18 Monaten an einem Online-Rollenspiel für Xbox 360 und Playstation 3. Bereits 20 Millionen Dollar sollen in das Projekt geflossen sein.

Ein Release ist für 2011 geplant. Turbine zieht eine Wii-Version nach der Veröffentlichung für die beiden Konsolen in Erwägung. Genauere Details sind allerdings noch nicht bekannt. Die Entwickler haben zuletzt Herr der Ringe Online entwickelt, laut Vice President Craig Alexander sei jedoch ein völlig neues Setting zu erwarten.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News