Erstes Addon zu Dawn of War 2 angekündigt

von Lukas Müller (22. September 2009)

THQ hat erste Informationen zum ersten Addon für Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 bekannt gegeben. Die Stand-Alone-Erweiterung trägt den Namen Dawn of War 2 - Chaos Rising und fügt dem Spiel eine neue Fraktion hinzu: Die Chaos Space Marines.

Neben der Weiterführung der Haupt-Kampagne erwarten euch einige kleinere Koop- und Einzelspieler-Missionen. Ebenfalls könnt ihr euch auf neue Einheiten auf Seiten der Orks, Space Marines und Tyraniden freuen, deren Maximal-Level von 20 auf 30 angehoben wird. Die neuen Ausrüstungsgegenstände könnt ihr in zusätzlichen 20 Missionen gegen die Chaos-Armee einsetzen.

Dawn of War 2 - Chaos Rising erscheint im Frühjahr 2010 für PC.

Hat dir "Erstes Addon zu Dawn of War 2 angekündigt von Lukas Müller" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dawn of War 2 - Chaos Rising

Letzte Inhalte zum Spiel

Dawn of War-Serie



Dawn of War-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News