Patch zu World of Warcraft: Morgen kehrt die Brutmutter zurück

von Leon Hetges (22. September 2009)

Zum fünften Geburtstag von World of Warcraft erscheint demnächst ein kleiner Patch. Neben der Rückkehr von Brutmutter Onyxias bietet er auch neue Pets sowie Änderungen am Schlachtfeldsystem und der Spielbalance.

So dürft ihr beispielsweise ab sofort nur noch zwei Warteschlangen beitreten. Die Schlachtfelder werden sich erst öffnen, wenn die maximale Anzahl von Spielern auf beiden Seiten warten. Außerdem wurde das Attribut "Rüstungsdurchschlag" um 12 Prozent abgeschwächt. Als Pets erwarten euch ein kleiner fieser Lich und ein Pandaren-Mönch.

Alle Änderungen im Detail findet ihr natürlich auch in den offiziellen Patchnotes.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News