Neuer Trailer zu Resident Evil: The Darkside Chronicles

von Leon Hetges (24. September 2009)

Ebenfalls frisch von der Tokyo Game Show gibt es auch einen neuen Trailer für alle Gruselfans. Nämlich zu Resident Evil - The Darkside Chronicles für die Wii.

Zu sehen sind jede Menge neue Ingame- und Video-Sequenzen. Darunter auch einige mit Leon S. Kennedy und Jack Krauser in Südamerika - ein Gebiet, das es zuvor noch nicht zu bewundern gab. Natürlich sind auch wieder jede Menge Zombies und Monster mit von der Partie. Schließlich sind wir ja bei Resident Evil.

Hat dir "Neuer Trailer zu Resident Evil: The Darkside Chronicles von Leon Hetges" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil - The Darkside Chronicles

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil - The Darkside Chronicles

Alle Meinungen