PS3 Slim: Eine Million Exemplare verkauft

von Redaktioneller Mitarbeiter (24. September 2009)

Die Slim-Version der Playstation 3 hat sich seit dem weltweiten Verkaufsstart am 1. September bereits über eine Million Mal verkauft. Zuletzt sprach Sony von einer Absatzsteigerung von 300 Prozent in den USA.

Jack Tretton, CEO des Unternehmens, äußert sich zuversichtlich: "Ich könnte nicht noch optimistischer für den Rest des Jahres und die Zukunft sein." Außerdem erwähnte er mögliche Produktionsengpässe, sollte sich die PS3 Slim weiterhin so gut verkaufen.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News