Risen: "Wir mussten einen zwei Meter großen Mann provozieren"

von Redaktioneller Mitarbeiter (25. September 2009)

Piranha Bytes hat ein Making-of-Video zu seinem neuen Rollenspiel Risen veröffentlicht, dem inoffiziellen Nachfolger der Gothic-Reihe.

Die Entwickler Michael Hoge, Björn Pankratz und Philipp Krause gewähren uns einen tiefen Einblick in die Hintergrundstory von Risen. Darüber hinaus gibt es Informationen zu der Geschichte der Gothic-Reihe und Michael Hoge verrät uns, warum es für Gothic 1 nötig war, einen zwei Meter großen Mann zu provozieren.

Hat dir "Risen: "Wir mussten einen zwei Meter großen Mann provozieren" von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Risen

Risen-Serie


Risen-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News