Merkwürdige Ereignisse in Dead Space - Extraction

von Redaktioneller Mitarbeiter (26. September 2009)

Zu Dead Space - Extraction, das exklusiv für die Wii erscheint, hat Electronic Arts einen neuen Trailer veröffentlicht. Ein altes Artefakt löst in einer Mine merkwürdige Dinge aus. Plötzlich ist nichts mehr so, wie es einmal war.

Hat dir "Merkwürdige Ereignisse in Dead Space - Extraction von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space Extraction

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dead Space Extraction

Alle Meinungen