Über zwei Millionen Spieler von Battlefield Heroes und neues Update

von Thomas Zühlsdorf (28. September 2009)

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass mittlerweile über zwei Millionen Spieler auf den kostenlosen Servern von Battlefield Heroes unterwegs sind. Aus diesem Anlass veröffentlicht der Entwickler demnächst das Update "Heroes of the Fall".

Dieses liefert neben einer brandneuen Karte auch eine Überarbeitung der Gunner-Klasse sowie Verbesserungen am Freunde-System. Außerdem ist es möglich, Ränge für seinen Charakter zu erreichen.

Wer das komplett kostenfreie Comic-Ballerspiel antesten möchte, kann das auf der offiziellen Webseite tun.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield Heroes

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News