Operation 7 ab sofort zum Anfassen in der geboxeten Version

von Kevin Lunn (28. September 2009)

Den gebührenfreien Online-Shooter Operation 7 gibt es ab sofort in den Regalen der Händler - vorausgesetzt, ihr seid volljährig.

Der Kostenpunkt dieser Box liegt bei 9,99 Euro. Entwickler Fiaa packt zusätzlich einen Gutschein über 15 Euro für den Ingame-Shop oben drauf, womit sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen eine kleine Hilfe geboten wird.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Operation 7

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Wie Nintendo am Wochenende bekannt gab, handelt es sich bei den zu früh in Umlauf gebrachten Exemplaren der Ninten (...) mehr

Weitere News