New Super Mario Bros Wii kommt vor Weihnachten

von Kevin Lunn (29. September 2009)

Passend zum Weihnachtsgeschäft wird New Super Mario Bros Wii auf den Markt kommen. Das Erscheinen wurde von Nintendo offiziell auf den 20. November datiert.

Wieder einmal lässt sich Prinzessin Peach im neuen Teil der Super-Mario-Ära vom Schurken Bowser entführt und der Klempner Mario, der nebenbei als Held jobbt, macht sich auf, sie zu retten. In New Super Mario Bros Wii könnt ihr mit bis zu vier Spielern auf Schildkröten-Jagd gehen.

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Hat dir "New Super Mario Bros Wii kommt vor Weihnachten von Kevin Lunn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

New Super Mario Bros. Wii

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News