Lemmings lässt grüßen - Neuer Trailer zu Lucidity

von Lukas Müller (30. September 2009)

Lucas Arts hat einen neuen Trailer zum Geschicklichkeitsspiel Lucidity veröffentlicht. Zu sehen ist wie Sophie, eine der Hauptcharaktere, durch eine bizarre Comic-Welt klettert. Dabei müsst ihr rechtzeitig Treppen setzen, damit Sophie nicht einen Abgrund hinunterstürzt. Mehrere Lösungswege stehen euch offen: Ihr könnt beispielsweise auch eine Schleuder in die Welt setzen, die das Mädchen dann über den Abgrund katapultiert.

Das System erinnert stark an Lemmings, das seinerzeit ähnlich funktionierte. Um die Lemminge zum anderen Ende des Levels zu bringen, befahlt ihr einzelnen Wesen, Treppen zu bauen oder ihre Mit-Lemminge aufzuhalten. Hattet ihr schließlich alle Fallen und Löcher überwunden, konnte die große Masse in das Endtor spazieren.

Lucidity erscheint am 7.Oktober als Download-Titel für den PC.

Hat dir "Lemmings lässt grüßen - Neuer Trailer zu Lucidity von Lukas Müller" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lucidity

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News