Heavy Rain: Falsche Entscheidungen können tödlich sein

von Redaktioneller Mitarbeiter (30. September 2009)

In einem neuen Video zu Heavy Rain erleben wir, welche Konsequenzen eine Entscheidung haben kann. Ziemlich finale nämlich. Das Video begleitet Detective Scott Shelby bei einer Zeugenbefragung - und illustriert, welche Handlungen ihm weiterhelfen und welche (tödliche) Konsequenzen nach sich ziehen.

Der Clou bei Heavy Rain: Stirbt eine Spielfigur, müsst ihr keinen alten Spielstand haben. Stattdessen wird der Tod des Charakters Teil der Spielstory.

Hat dir "Heavy Rain: Falsche Entscheidungen können tödlich sein von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Heavy Rain
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News