Erstes Mappack für Modern Warfare 2 angekündigt

von Henning Ohlsen (01. Oktober 2009)

Das erste Mappack für Call of Duty - Modern Warfare 2 erscheint im Frühling 2010. Auf Energy-Drink-Dosen, die Activision in Zusammenarbeit mit der Monster Beverage Company ab Oktober in den USA verkauft, ist dieser Hinweis zu finden. Käufer des Getränks können dann an Verlosungen teilnehmen und unter anderem die "Hardened Edition" von Modern Warfare 2, spezielle Themes oder Gutscheincodes für das Mappack gewinnen.

Activision kündigte schon im August an, mindestens zwei Mappacks für Modern Warfare 2 veröffentlichen zu wollen. Wann das erste zum Download bereit stehen wird, wissen wir jetzt schon einmal.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News