Neuer Community-Patch für Gothic 3

von Leon Hetges (01. Oktober 2009)

Obwohl schon der inoffiziell Nachfolger Risen vor der Tür steht, hat die Gothic-3-Community ihr Spiel noch nicht aufgegeben und veröffentlicht einen neuen Patch.

Neben diversen Grafik-Updates - verbesserter Überstrahleffekt, HDR, Hitzeflimmern, Soft Particle, verbesserte Schattenberechnung und mehr - bietet der Patch vorallem Features für Modder, damit diese ihre Erweiterungen noch besser in die Spielwelt einbinden können. Natürlich wurden auch wieder Bugs gefunden und korrigiert.

Der Aufwand, den das Community-Patch-Team in das Rollenspiel steckt ist ebenso erstaunlich wie die Ergebnisse, was auf diesen Screenshots deutlich wird:

1 von 4

Gothic 3 Community-Patch 1.73

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gothic 3

Gothic-Serie



Gothic-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News