Fifa 10 steht ab sofort in den Läden

von Henning Ohlsen (01. Oktober 2009)

Fifa 10 von EA Sports ist seit heute für Playstation 3, Xbox 360, Wii, PC, Playstation 2, PSP, iPhone und Mobiltelefone im Handel erhältlich. Mit einem aufgebohrten Managermodus, der mehr als 50 Verbesserungen enthält, wartet der Titel auf. Neu sind auch die Trainingsarena und die Möglichkeit, eigene Standardsituationen zu erstellen.

Zusätzlich wurde der Dienst "My Live Season" zu einem vollwertigen Spielmodus für Fifa 10 auf Playstation 3 und Xbox 360 erweitert. Der neue Premiumdienst liefert wöchentliche Updates bezüglich Spielerform, Transfers, Verletzungen, Sperren, Ansetzungen, Ergebnissen und Tabellen unter anderem für die Bundesliga, die Serie A und die englische Premier League.

Weitere neue Features sind das "360-Grad-Dribbling-System" und die "Geschicktes-Dribbling-Technologie", die euch mehr Ballkontrolle und eine realistischere Reaktivität bieten sollen.

Wer keine Lust oder Zeit hat, in den nächsten Laden zu fahren, der kann Fifa 10 auch ganz bequem in unserem Gamesload-Partnershop herunterladen.

Hat dir "Fifa 10 steht ab sofort in den Läden von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 10

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News