Lego Indiana Jones 2: Indy, pack die Peitsche aus!

von Redaktioneller Mitarbeiter (02. Oktober 2009)

Indiana Jones ist wieder da - und dieses Mal kehrt er als lebende Lego-Figur im Spiel Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer zurück. Neue Abenteuer, neue Lego-Steine und neue Schätze erwarten euch schon im ersten offiziellen Trailer.

Sobald ihr die Expedition mit Indy und seinen Freunden bewältigt habt, steht euch ein neues Feature zur Verfügung: mit einem Level-Editor wird es euch möglich sein, eure ganz eigenen Abenteuer zu kreieren. Lego Indiana Jones 2 erscheint für alle gängigen Plattformen (PSP, Playstation 3, Xbox 360, Nintendo DS, Wii und PC).

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Indiana Jones-Serie



Indiana Jones-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Alle Meinungen