David Guetta präsentiert DJ Hero

von Josef Dietl (04. Oktober 2009)

Der Discjockey David Guetta wird das neue Testimonial für das Musikspiel DJ Hero. Wie die Publisher von Activision mitgeteilt haben, übernimmt der französische Chartstürmer nicht nur die Rolle des Frontmannes, sondern wird weiterhin auch drei Songs zum Spiel beitragen.

Neben Remixes der aktuellen Chart-Hits "When Love Takes Over" und "Sexy Bitch" beinhaltet DJ Hero außerdem seine Version des Titels "On The Dance Floor", die er mit Mitgliedern der Gruppe Black Eyed Peas zusammenstellte.

DJ Hero wird in Europa am 27. Oktober für Playstation 3, Playstation 2, Nintendo Wii und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DJ Hero
Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Meinungen - DJ Hero

alexs1999
88

Endlich ein DJ spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen