Saturn-Charts: Risen lässt die Kassen klingeln

von Leon Hetges (05. Oktober 2009)

Risen schlägt bei Saturn die Konkurenz. Fifa 10 , Need for Speed - Shift und Aion müssen sich dem Rollenspiel aus deutschen Landen geschlagen geben - zumindest laut den PC-Spiele-Charts des Elektronik-Großhändlers.

Piranha Bytes neues Werk ist gleich zweimal vertreten: Die Standard-Version von Risen stürmt direkt an die Spitze und die Collectors-Edition sichert sich den dritten Platz. Dazwischen gerutscht ist Fifa 10.

Ebenfalls im Doppelpack: Aion - im Steelbook und in der Normal-Ausgabe - belegt die Plätze 4 und 6.

Die ersten 10 Plätze der Rangliste:

  1. Risen
  2. Fifa 10
  3. Risen (Collectors Box)
  4. Aion (Steelbook)
  5. Need for Speed - Shift
  6. Aion
  7. Sims 3
  8. Anno 1404
  9. Resident Evil 5
  10. Tropico 3
Dieses Video zu Risen schon gesehen?

Hat dir "Saturn-Charts: Risen lässt die Kassen klingeln von Leon Hetges" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Risen

Risen-Serie


Risen-Serie anzeigen

PlayStation Plus:  Das sind die Gratisspiele im August 2017

PlayStation Plus: Das sind die Gratisspiele im August 2017

Kaum hat Microsoft das Gratis-Angebot von Games with Gold bekanntgegeben, zieht Sony nach. Im PlayStation Blog kün (...) mehr

Weitere News