Gerüchte über ein Medal of Honor in der Moderne

von Henning Ohlsen (05. Oktober 2009)

Laut eines ehemaligen Mitarbeiters von Electronic Arts wird das neue Medal of Honor in der Gegenwart spielen. Bereits im August hat EA-Boss John Riccitiello über ein neues Spiel aus der Reihe gesprochen, erwähnte jedoch keine weiteren Details. Die Kollegen von VG247 vermuten, dass der neue Teil vom Afghanistan-Einsatz handeln wird.

Die letzten beiden Titel der Serie, Medal of Honor Airborne und Medal of Honor Heroes 2 erschienen im Jahr 2007.

Hat dir "Gerüchte über ein Medal of Honor in der Moderne von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Medal of Honor 1
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News